Gastronomie

zum Studententarif

Startseite

Aktuelles

Wohnen

Studieren

Gastronomie

Kultur & Freizeit

Nachtleben

Wichtige Apps

Kontakt

Impressum

GASTRONOMIE

RESTAURANTS, cafés UND BARS

 

Bremen

Unser Gastronomie – Angebot

In Bremen kannst du in jedem Stadtteil gute Restaurants, Cafés und Bars finden. Dabei ist es egal, ob du Bremer Spezialitäten, vegetarisches oder veganes Essen, Sushi, regionales oder internationales Essen suchst.

In einem der zahlreichen Cafés findest du einen Platz, um guten in den Tag zu starten. Auch wenn das erst nach 12 Uhr der Fall sein sollte.

Restaurants

Restaurants, die du unbedingt besuchen musst

Egal, ob ein entspanntes Essen mit Freunden, ein Tinder-Date, ein Dinner mit der Familie geplant ist oder du den besten Döner in der Nachbarschaft probieren willst, in Bremen bleibt dein Magen nie leer.

Cafés

Kaffeehäuser zum Lernen und entspannen

In diesen Cafés findest du die besten Wachmacher und kannst außerdem deinen Frust bei Lernblockaden mit Kuchen überdecken.

Bars

Bier, Cocktails und mehr

klassisch, rustikal, gemütlich, rockig oder einfach nur günstig, Bremen bietet dir eine vielfältige Auswahl.

v

Referenzen

Wie Studierende Studylife-Bremen finden

Lisa 25

„Wenn die Uni-Bibliothek zu voll ist, lerne ich gerne in Cafés. Durch Studylife-Bremen konnte ich schnell gute Cafés finden, in denen ich Wlan habe.“

Julian 22

„Studylife-Bremen hat mir eine große Auswahl an guten Bars und Kneipen gezeigt. So konnte ich direkt mit meinen Freunden zu günstigen Preisen den Abend verbringen.“

Tim 19

„Meine Eltern haben mich letzte Woche besucht und wollten mit mir Essen gehen. Da ich sonst nur Zuhause esse, wusste ich nicht welches Restaurant  sich eignet. Hier habe ich ein gutes Restaurant gefunden, dass meinen Vorstellungen entspricht.“